SWATON PHYSIOTHERAPIE OSTEOPATHIE MANUELLE THERAPIE HEILPRAKTIKER MAGDEBURG UND HALDENSLEBEN STARK IN IHRER REGION SEESTRASSE LEIPZIGER STRASSE REGIERUNGSSTRASSE GERIKESTRASSE

Tradition

Wir sind ein großes Team, gemeinsam sind wir stark!

Alles begann vor über 30 Jahren in Magdeburg.

Manuela Swaton wagte mit ihrem Mann Ralf und den zwei Kindern den Schritt in die Selbstständigkeit. Unsere Familie hat in der folgenden Zeit Praxen erweitert, übernommen und wieder verkauft. Durch ständige Herausforderungen, fachlicher und personeller Zunahme sind diese Stationen erforderlich gewesen.

Heute haben wir viel erreicht und stellen uns den Hürden. Wir sind dankbar für diese Entwicklung. Die Steine, die uns in den Weg gelegt wurden, haben uns zu neuen Ideen und Herausforderungen verholfen. Nachfolgend haben wir kurz unsere „Meilensteine“ aufgelistet von damals bis heute. Sie werden schnell erkennen, Physiotherapie ist unser Leben!

timeline_pre_loader

1983

Manuela Swaton wird Physiotherapeutin.

Januar 1992

Der Schritt in die Selbstständigkeit. Erste Praxis in Fermersleben in der Blumenstraße.

1994

Ralf Swaton wird Physiotherapeut.

1996

Räumliche Trennung: Ralf zieht nach Cracau auf das Gelände der Pfeifferschen Stiftungen. Die zweite Praxis wird gegründet, mit Bewegungsbecken.

1998

Die dritte Praxis im MSZ in der Leipziger Strasse wird eingeweiht.

2000

Das Praxisteam von Ralf Swaton zieht in die heutige Praxis Seestraße.

2006

Die Praxis von Manuela zieht aus dem MSZ in ihren heutigen Standort in der Edelweißpassage.

2007

Der erste Sohn wird Physiotherapeut. Max Swaton unterstützt das Team ab sofort in den Praxen.

2009

Max eröffnet seine eigene Praxis in Haldensleben. Es ist sein Start in die Selbstständigkeit.

2010

John, der zweite Sohn, wird Physiotherapeut und unterstützt die Arbeit in den Praxen.

2013

Im Herbst übernimmt John die Praxis in der Regierungstraße und beginnt seine Selbstständigkeit.

Kontakt & Öffnungszeiten

Menü